Du bist Physio?  Physiotherapeut gesucht.

Du kannst was - und die GEHFABRIK interessiert dich?

Freude an der Arbeit, Spaß im jungen Team, eine bestens ausgestattete Praxis gewünscht?

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/alle) für Vollzeit / TZ / 450€ gesucht.

Die GEHFABRIK in Limburgerhof hat den Schwerpunkt Neurologie und auch Orthopädie  - schau dir mal das Konzept unter gehfabrik.de/schwerpunkte an.
Zusatzqualifikationen wie KG-ZNS, MT, MLD, KGG und Freude an Fobi sind eindeutig erwünscht. Wir unterstützen Fortbildungen, auch wenn du erst am Anfang deiner Physio-Karriere bist.

In der GEHFABRIK haben wir keine "6-qm-Kabinen", sondern Räume. Vor allem gibt es sehr viel freie Fläche für aktive und aktivierende Therapien. Unsere Ausstattung mit Geräten und Trainings-Equipment ist äußerst umfangreich - wir streben die bestmögliche Therapie für unsere neurologischen und orthopädischen Patienten an. Dafür haben wir auch einige Therapiemöglichkeiten in unserer Praxis, die es sonst eigentlich nur in REHA-Einrichtungen gibt.

Eine fachlich und menschlich gute Arbeit mit unseren Patienten ist uns wichtig. Genauso wichtig ist uns der Spaß im Team, gute Laune möglichst jeden Tag, ein sehr gutes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, und dann müssen wir gemeinsam schauen, was dir noch wichtig ist.

Wenn dir das gefällt, freuen wir uns über deine Mail an mira@gehfabrik.de